Tag 1 - Anreise Trainingslager

anklicken zum Vergößern
anklicken zum Vergößern

Mit etwas Verspätung brachen wir nach Pirna auf. Die 2 1/2 Stunden vergingen wie im Flug und wir wurden in der Jugendherberge hier in Pirna sehr freundlich empfangen. Nach dem Mittagessen ging es dann zur ersten kurzen, aber sehr intensiven Einheit, noch ganz ohne Ball. Den meisten Spielern konnte man die Ferien und die Fahrt deutlich ansehen. Anschließend hatten wir noch die Möglichkeit uns ein wenig in der näheren Umgebung umzusehen und nutzten die Gelegenheit am naheliegenden Badesee, die Akkus wieder aufzuladen. Nach dem Abendbrot hatten die Spieler bis 22:00 Uhr Freizeit.

 

Hier noch ein Überblick über unseren täglichen Ablauf:

 

7:00 - 7:30 Uhr Morgenlauf

8:00 Uhr Frühstück

9:30 - 12:00 Uhr Trainingseinheit

13:00 Uhr Mittagessen

14:30 - 16:30 Uhr Trainingseinheit

18:00 Uhr Abendessen

 

 

Für die nächsten Tage sind auch Testspiele in Planung, sofern hier konkretes zu vermelden ist, werden wir dies hier tun.

 

Nochmals viele Grüße aus Pirna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0