Tag 3 - Der 1. Spieltag

Einlauf VFL vs. WFC
Einlauf VFL vs. WFC

VFL Pirna Copitz vs. Weißenseer FC 5:1 (0:0)

 

Heute hatte die Mannschaft eine lockere Einheit am Vormittag, sowie ein kurzes Fußballtennisspiel am Nachmittag bevor es zum 1. Testspiel gegen den lokalen Vertreter aus Pirna ging.

 

Waren es die bereits müden Beine oder der Wille der fehlte... viel gab es aus Weißenseer Sicht nicht mehr zu bestaunen. Ein Phasenweise überlegen geführtes Spiel der Gastgeber bei dem wir nicht viel entgegen brachten bzw. bringen konnten. Ansonsten betrachtet war es ein Testspiel mit dem Anspruch eine hohe Belastung zu erzeugen. Das einzige Tor für den WFC erzielten wir erst nach einem 4:0 Rückstand, konnten in dieser einen Szene, aber endlich einmal zeigen was möglich ist. Nach Vorlage von Carlo schloss Lenni mit einem satten Schuss ab .  

Morgen geht es nun nach Dresden zu Borea , wo uns die nächste schwere Aufgabe erwartet. Aus Dresden haben wir die Möglichkeit das Spiel Live via Fussball.de im Liveticker übertragen zu können. Also schaltet euch rein! HIER GEHT`S ZUM LIVETICKER 

 


31.08.2016 9:00 Uhr: Heute nun der 1. Spieltag im Trainingslager. Schweren Beinen am Morgen hat die Mannschaft heute mit einem lockeren Spaziergang vor dem Frühstück entgegen gewirkt. Am Vormittag und frühen Nachmittag wird es ein eher lockeres Training geben, bevor wir gegen 17:00 Uhr auf dem Rasenplatz auf die C- Jugend vom VFL Pirna- Copitz treffen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0