Tag 5 - Der letzte Tag in Pirna

Der Tag begann wie die letzten auch mit einem leichten Lauf am Morgen und einer kurzen aber intensiven Auswertung des gestrigen Spiels durch die Trainer. Nach dem Frühstück ging es nochmal auf den Platz um eine letzte lockere Trainingseinheit für Korrekturen zu nutzen. Gegen 12:00 Uhr startete die Mannschaft in Richtung Berlin. Wir sagen Danke an alle Beteiligten!

 

Die letzte Etappe des Trainingslagers war das 3. Testspiel gegen Lichtenberg 47, welches mit 4:1 gewonnen werden konnte. Zum Spiel erhielten wir folgende Zusammenfassung vom Co- Trainer:

"Das Spiel war deutlich besser. Es wurde auf dem Platz geredet und geschoben in die Breite und in die Länge. Kleine Unsicherheiten in der Ballkontrolle und zu wenig Abschlüsse, aber wir haben Fußball gesehen" .